Bei der Digitalen Messe mitmachen
In wenigen Schritten zu Ihrem Messestand - So geht's:
- Sie füllen das Anmeldeformular vollständig aus und reichen es per Mail bei uns ein.
- Nach erfolgreicher Anmeldung und Bezahlung einer geringen Gebühr erhalten Sie von uns ein Erfassungsblatt, mit welchem Sie uns die Informationen und Daten mitteilen, die Sie auf Ihrem Messestand platzieren möchten.
- Den Rest übernehmen wir für Sie :-) Wir pflegen Ihre Daten ein und erstellen Ihren persönlichen Messestand!
- Vor Veröffentlichung haben Sie noch einmal die Gelegenheit, Ihren Messestand zu überprüfen und freizugeben.
- Zu Beginn der Münchner Woche für Seelische Gesundheit wird Ihr Messestand auf unserer Homepage für Alle sichtbar sein.
Warum sich ein Messestand für Sie lohnt:
- Ihr Messestand trägt zur Gewinnung neuer Klient:innen bzw. einer Erweiterung der Zielgruppe bei.
- Mit Ihrem Messestand können Sie sich als Organisation und Ihre Angebote präsentieren.
- Mit Ihrem Messestand erreichen Sie sowohl Menschen aus dem Stadtgebiet München als auch Menschen außerhalb der Stadtgrenzen.
- Neben Informationsmaterialien wie z.B. Flyer können Sie auch Media- bzw. Audiodateien wie z.B. Podcasts oder Videos auf Ihrem Messestand platzieren.
- Der Messestand bleibt nach der WSG 2025 auf der Homepage aktiv, sodass Interessierte auch noch im Nachgang die Informationen darauf abrufen können. Voraussichtlich besteht Ihr Messestand bis Anfang des Jahres 2027.
Schnell sein lohnt sich - Wir verlosen unter den ersten Anmeldungen bis zu drei kostenfreie digitale Messestände
So können Sie an der Verlosung mitmachen: Melden Sie Ihren Messestand bis spätestens 23. Mai 2025 mithilfe des Formulars erfolgreich zur Digitalen Messe an. Mit etwas Glück wird Ihr Messestand ausgelost und wir erstatten Ihnen die Messestandgebühr! Die Gewinner:innen werden von uns nach dem 23.05. per E-Mail kontaktiert.
Noch Unsicher? Schauen Sie sich als Muster den Messestand des Münchner Bündnis gegen Depression an. So könnte auch Ihr Messestand aussehen.