Vortrag mit Diskussion

Autorenlesung online


14. Oktober

19:30 - 21:00

Veranstalter

Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister München e.V.

https://www.ve-muenchen.de/

Digitale Veranstaltung

zur digitalen Veranstaltung

Eintritt

Kostenpflichtig: Nein

Die Schauspielerin Beatrice von Moreau liest aus ihrem Buch "Willkommen und Lebe wohl – Eine Liebeserklärung an mein Sternenkind"

Die Schauspielerin Beatrice von Moreau liest aus ihrem Buch. Darin erzählt sie mit erstaunlicher Leichtigkeit von der tiefen Verbindung mit ihrem Sohn Timon, die auch nicht abreißt als sie erfährt, dass ihr Kind nach der Geburt nicht lebensfähig sein wird. Sie entscheidet sich fürs Weitertragen und wird in der noch verbleibenden Zeit reich beschenkt. Offen, herznah und mit großer Ehrlichkeit beschreibt die Autorin wie ein sogenannter Schicksalsschlag ihr Herz geweitet und ihr Leben bereichert hat. Mit anschließendem Austausch.

Weitere Informationen unter https://www.ve-muenchen.de/event/autorenlesung-online/