Workshop

Dance Mix - Tanz und Bewegung für Junggebliebene

Seelisch gesund im Alter


14. Oktober

17:15 - 18:15

Veranstalter

Alten- und Servicezentrum Schwabing West

Ort

Alten- und Servicezentrum Schwabing West

Gymnastikraum

Hiltenspergerstraße 76, 80796 München

Rollstuhlgerecht: Ja

Eintritt

Kostenpflichtig: Nein

Anmeldung unter

Tel.: (089) 30007660

Weitere Veranstalter

Im ASZ Schwabing West (Veranstalter): Anna von Ingersleben, Christian Biller

Tanzen zu modernen, melodischen Musikrhythmen, mal frei, mal strukturiert, für alle, die Freude an Bewegung in der Gruppe haben. (Kein Paartanz!)

Bei diesem Kurs geht es vor allem um die Freude an der Bewegung. Beim Tanzen zu modernen, melodischen Musikrhythmen, mal schwungvoll, mal sanft, mal frei, mal strukturiert, wird der Bewegungsfluss angeregt, frische Energien werden frei gesetzt. Leichte Schrittfolgen, die spielerisch erlernt werden, regen zusätzlich Koordination und Konzentration an. Der Kurs ist für Neueinsteiger und Tanzerfahrene, einfach für alle, die Freude an Bewegung und Tanz in der Gruppe haben, gleichermaßen geeignet. Kein Paartanz, bitte bequeme Kleidung und Schuhe. Leitung: Eva Kulbe-Asadi, Integrale Tanz-und Ausdruckspädagogin