Mitmach Aktion

Bäume als Kraftquelle für die Gesundheit

Seelisch gesund im Alter


17. Oktober

09:45 - 12:30

Veranstalter

ASZ Altstadt

Ort

ASZ Altstadt

Sebastiansplatz 12, 80331 München

Rollstuhlgerecht: Nein

Eintritt

Kostenpflichtig: Ja

Preis: 4 €

Preis ermäßigt: 2 €

Anmeldung unter

Tel.: (089) 264046

E-Mail: info@asz-altstadt.de

Bei einem Spaziergang durch den Nymphenburger Park suchen wir Plätze auf, wo wir uns auf die Heilkraft von Bäumen einlassen.

Bäume sind zu allen Jahreszeiten faszinierende Geschöpfe und waren früher oft mythische und spirituelle Orte. Bei einem Spaziergang durch den Nymphenburger Park suchen wir Plätze auf, wo wir uns auf die Heilkraft von Bäumen einlassen. Wir bewegen uns in der Natur mit offenen Augen und achten auf die Schönheiten/Besonderheiten/Kleinigkeiten und erleben sie als Kraftquelle. (Länge ca. 4-5 km) Bei starkem Regen treffen wir uns im ASZ. Dort erfahren Sie mit allen Sinnen Wissenswertes über die Heilwirkung der (einheimischen) Bäume in der Naturheilkunde auf Körper, Geist und Seele. Referentin: Sieglinde Schuster-Hiebl, Naturpädagogin, Gesundheitsberaterin und PTA für Naturheilkunde