Vortrag

Ambulante, teilstationäre oder stationäre Behandlung bei psychischen Problemen: Was hilft mir am besten?

Betroffene und Angehörige


16. Oktober

18:00 - 20:00

Veranstalter

CIP Tagesklinik

https://www.cip-tagesklinik.de/

Ort

CIP Tagesklinik

Maria-Josepha-Str. 4, 80802 München

Rollstuhlgerecht: Nein

Eintritt

Kostenpflichtig: Nein

Anmeldung unter

Praxisnahe Einblicke, wie sich die Versorgungsbereiche unterscheiden und welches Konzept für welchen Patienten geeignet ist.

Hilfe bei psychischen Problemen bieten sowohl niedergelassene Psychiater, Psychosomatiker oder Psychotherapeuten sowie spezialisierte Tageskliniken und Kliniken an. Doch welche Versorgungs-Option führt für mich als Patienten zum Therapieerfolg? Das Krankheitsbild, die Intensität der psychischen Beschwerden und die persönliche Lebenssituation sind hier wichtige Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Ob CoMedicum, CIP Ambulanz, CIP Tagesklinik, CIP Klinik Dr. Schlemmer oder Klinik im Alpenpark: Die familiengeführte bayerische Gesundheitsgruppe Ideamed gibt aus der Praxis ihrer ambulanten, teilstationären und stationären Einrichtungen Einblicke, wie sich die Versorgungsbereiche unterscheiden und welches Konzept für welchen Patienten geeignet ist.

Weitere Informationen unter https://www.cip-tagesklinik.de/aktuelles/