Stimmen zur Woche für Seelischen Gesundheit

Das sagen Besucher und Veranstalter.

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einige Stimmen über die 7. Münchner Woche für Seelische Gesundheit zeigen:

  • "Ihr habt alle zusammen eine starke und sehr interessante Woche veranstaltet und organisiert! Es gab so vielfältige Auswahl zum Thema und die, die ich besuchte, haben mir gut gefallen- München hat sich von einer sehr menschlichen und herzlichen Seite zeigen können. Die Traumahilfezentrum ist toll aufgestellt und hochinteressant für mich gewesen. Diese Woche war enorm wichtig- auch für die weitere Zukunft. Dickes Lob für Euer starkes Engagement und gute Arbeit! Es freut mich auch, daß mein Teil insgesamt gut ankam und die Wirkung doch überwiegend ganz positiv war. War schon ein bißchen aufregend auch.....überall zu hängen.....und vor so vielen Menschen so Persönliches zu sprechen......! Es hat auch Spaß gemacht, jetzt bin ich halt einen Kopf größer...." Adelheid G., Gesicht der diesjährigen Veranstaltungswoche.
     

  • "Es ist wichtig, dass es die Woche der Seelischen Gesundheit gibt, denn noch zu viele Menschen trauen sich nicht, Hilfe in Anspruch zu nehmen." , Peter W., Veranstalter. 
  • "War wieder super! Der Referent war stark und mit guten Humor. Vor allem bin ich auch so begeistert, weil mein Wissen bestätigt wurde und das tut gut!", Helga B., Besucherin einer Veranstaltung.
     

  • "Es ist so wichtig, dass es die Münchner Messe Seelische Gesundheit gibt. Wir hatten sehr viele intensive Gespräche mit vielen interessierten Betroffenen.", Aussteller bei der Münchner Messe Seelische Gesundheit.
     
  •  "Ich gebe heute mal etwas zurück, was ich von Euch erhalten habe. Ich danke Euch, dass Ihr mich so unterstützt habt!", Teilnehmer der Podiumsdiskussion bei der Veranstaltung „Psychische Erkrankungen und Selbsthilfe – (Wie) geht das?“.
  • "Ich habe auf der Messe Seelische Gesundheit die Vielfalt der Angebote in München kennengelernt und finde die Differenzierungen sehr gut! Persönliche Kontakte sind wichtiger denn je.", Besucherin der Münchner Messe Seelische Gesundheit.

  • "Mir hat bei der Messe die offene Atmosphäre gut gefallen und ich fühle mich als Angehörige gut beraten. Es war viel Zeit für Gespräche mit den unterschiedlichen Einrichtungen", Besucherin der Münchner Messe Seelische Gesundheit.

  • "Bitte weitermachen, die Woche für Seelische Gesundheit ist ein tolles und wichtiges Format in Müchen!", Anne M., Veranstalter.

  • "Das Cover des Veranstaltungskalenders mit den Gesichtern der Woche für Seelische Gesundheit hat mich total angesprochen und auch die vielen unterschiedlichen Veranstaltungen klingen wirklich interessant.", Sylvia W., Besucherin einer Veranstaltung.

  • "Also ich bin wieder begeistert von der Woche für Seelische Gesundheit! Super, was alles geboten wird. Dickes Lob an alle Mitwirkenden!", Besucher einer Veranstaltung.