Betroffene und Angehörige

Herzlich Willkommen bei

Mental Health Crowd GmbH


Unser Mental Health Guide
Unsere Gründer – Dominique und Lasse
Und Aktion: Wir auf dem Sommertollwood

Das finden Sie bei uns

Workshops, Vorträge und den Mental Health Guide. Im Guide beschäftigen wir uns in 12 Modulen damit was wir tun können, um uns (auch in Krisenzeiten) psychisch fit zu halten. Getreu dem Motto „Vorsorge ist besser als Nachsorge“ wollen wir Wissen vermitteln, das wir uns bereits zu Schulzeiten gewünscht hätten. Denn um lange seelisch gesund und leistungsfähig zu sein, müssen wir erst einmal eine Idee davon haben, was alles zur Mentalen Gesundheit, von der alle sprechen, gehört. 


Unser Angebot richtet sich an

 Alle Menschen, die sich für das Thema psychische Gesundheit interessieren, die selbst betroffen oder Angehörige sind oder einfach nur einen Kaffee und ein Stück Kuchen essen wollen. 


Dafür stehen wir

Wir wollen verändern, dass und wie wir über psychische Gesundheit sprechen. Wir schaffen Rahmen und Räume, in denen über Stress, Probleme, Sorgen, Krankheiten gesprochen werden kann – aber nicht muss. Wir setzen Projekte und Events um, bei denen wir die Menschen mit dem Thema überraschen. Und ganz wichtig: wir haben Spaß dabei. Keine schwarz-weiß-Videos, keine traurige Klaviermusik.



Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden


Wir sind gerne für Sie da. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mental Health Crowd GmbH
Thalkirchner Straße 62
80337 München
089 90179751
Do-So: 12:00-17:00